28.11.2010

halbe Schnecken und ganze Männer

... und weil's nähen plötzlich wieder Spass macht hab ich nachher auch gleich noch 4 Schneckenhäuser genäht (für die Körper muss ich in den nächsten Tagen erst wieder Stoff kaufen)



allerdings hab ich wiedermal festgestellt, dass mir Rundungen nähen nach wie vor schwer fällt..............also braunen Stoff rausgekramt und für mein Pfefferkuchenmännchen vom letzten Jahr zwei Spielkameraden genäht :-)




na also...........ganz so eckig sind sie nicht mehr *gg*

2 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Wieder ganz klasse gemacht Gaby, bin mal gespannt, wie die fertigen Schnecken aussehen werden.

LG
Ulla

Sindra hat gesagt…

Hallo Gaby! Keine Sorge wegen der Rundungen, ich krieg nicht mal gerade Nähte ordentlich hin :)
Die Schneckerln sind jetzt schon süß!
LG Sindra