28.11.2010

Gut Ding braucht Weile..............

..........und das ist stark untertrieben :-)
Ich hab Tanja vor gut 15 Jahren einen grossen Adventkalender gestickt, mit 24 nummerierten Ringen an die Päckchens etc. gehängt werden. Etliche Jahre hab ich dann Süßigkeiten in Weihnachtspapier gepackt und an den Kalender gebunden. Als mir das irgendwann zu mühsam wurde hab ich aus rotem Stoff mit der Hand 24 windschiefe Säckchen "gefrickelt"........also wirklich 08/15......die dann mit irgendwelchen Bändern (meist Stopfwolle) zusammen gebunden wurden.

ABER: jetzt hab ich ordentliche, hübsche mit Band versehene Säckchen genäht...........mit jetzt mein ich letzten Dienstag und heute :-)..........gut, ja, den Stoff hab ich schon seit Mai rumliegen..........aber ich mach ja meist alles im letzten Moment *räusper*

Das sind jetzt also meine 24 Säckchen (den ganzen Kalender zeig ich euch dann wenn sie dran hängen)

1 Kommentar:

Stempelhexe hat gesagt…

Na, das kann ja dan nur gut gelingen.

LG
Ulla