20.01.2015

Geburtstagsbär

Guten Morgen meine lieben Blogleser,
ich wünsche euch einen schönen Dienstag und bedanke mich ganz herzlich für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Heute möchte ich euch zur neuen Cards und More Challenge mit dem schönen Thema


Tiere / Use an animal on your creation

einladen.

Ich habe euch als Inspiration eine Geburtstagskarte in meinen Lieblingsfarben rosa und braun gemacht.

Ihr habt wieder 14 Tage Zeit um euer Werk am Challengeblog zu verlinken. Denkt aber bitte daran unsere Challengeregeln einzuhalten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:
Sister Act Card Challenge - Anything goes
In the Pink - Anything goes (with pink of course)
Artbymiran - Anything goes
Wags'n Whiskers - Anything goes



Keine Kommentare: