21.01.2014

Cards und More Challenge #98 - Farbcombi Blau / Weiss

Guten morgen meine lieben Leser,
vielen Dank für eure Besuche und Kommentare, darüber freue ich mich immer sehr.

Blau / Weiss ist das neue Thema für die heute startende Challenge bei Cards und More und das ist meine Inspirationskarte für euch


ihr habt wieder 14 Tage Zeit - beachtet aber bitte unsere Regeln.

teilnehmen möchte ich damit bei:
Challenges 4 Everybody - Anything goes
Sister Act Card Challenge - Anything goes
Contry View Challenge - Monochromatic

2 Kommentare:

Angeline Choo hat gesagt…

oh this is beautiful !! Love the colors and details.

Thanks for joining us at Sister Act Card challenge this week

-Angeline DT

Gabrielle hat gesagt…

Lovely entry to our Monochromatic theme at Country View Crafts - thank you for joining us! xxx