30.06.2013

Stempelträume Challenge # 16 - Lieblingsfarben

Guten Morgen meine lieben Blogleser, ich bedanke mich ganz herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog.

Heute beginnt die neue Challenge bei Stempelträume und für die nächsten 2 Wochen lautet das Thema "Lieblingsfarben".

Meine Inspirationskarte für euch habe ich in meiner Lieblingskombi rosa/braun gemacht



teilnehmen könnt ihr bis 13.7.2013 um 23.59 Uhr - unsere Challengeregeln könnt ihr *hier* nachlesen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Stempeln!

2 Kommentare:

anne2411 stempelträume hat gesagt…

hallo Gabi ,
das ist ja eine tolle Karte geworden...
das Motiv ist Klasse...
auch wenn rot nicht so meine Farbe ist....
echt super....
habe auch schon ein paar Abdrücke für dich fertig,aber ich bin zeitlich und beruflich so eingebunden..sonst wären die schon längst bei dir in Österreich

glg anne2411

Marilyn hat gesagt…

Gorgeous image and a great card!