30.12.2012

December Daily Day 12 - 25

Mein Daily ist auch seit ein paar Tagen schon fertig und ich möchte euch gern noch die restlichen (bzw. die meisten davon) Seiten zeigen

Tag 12
Tag 15
Tag 16

Tag 17

Tag 20

Tag 21

Tag 22

Tag 23

Tag 24

ich hab natürlich nicht dran gedacht dass es am 24. bissl mehr Foto's gibt *sfz*, hab das "Problem" aber mit einem kleinen Büchl gelöst :-)


Tag 25

das Daily ist jetzt so richtig schön dick und voll *love it*

es hat so viel Spass gemacht es jeden Tag mit ein bisschen "Leben" zu füllen dass ich mir für's neue Jahr noch etwas überlegen möcht - vielleicht ein Winter-, Frühlings- usw. Daily oder für jeden Monat ein Buch mit z.B. 10 Tagen *grübel*

4 Kommentare:

Renate Schenter hat gesagt…

Das Buch ist wirklich wunderschön geworden, ich durfte es ja gestern ansehen und befummeln.
LG Renate

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Liebe Gaby,

deine December Daily ist traumhaft schön geworden! Ich werd es mir im kommenden Jahr sicher nochmal ansehen und werde vielleicht zu einem eigenen inspiriert - wer weiss?! Danke, dass du diese wundervollen Seiten mit uns geteilt hast!

Herzliche Grüße und einen guten Rutsch!
Sabrina

Kelly hat gesagt…

Wonderful book and I love the details, like the mini photo book on the one page. Great memories for you.
Hugs Kelly

Rosmarie hat gesagt…

Hallo Gaby,

über so einen lieben Kommentar da freue ich mich aber sehr. Vielen Dank dafür!
Deine Karte zum Skecht finde ich auch ganz toll aber ich möchte mich zu deinem Daily aussern denn ich weiß wieviel Arbeit in so einem Werk steckt, auch wenn ich mich selber noch nie an so was aufwendiges gewagt habe. Jedesmal wenn ich so etwas sehe dann kann ich vor lauter staunen nicht mehr wegsehen, ...danke für die vielen Fotos!
Du hast es wirklich sehr liebevoll gestaltet und all die schönen Momente in diesem kleinen Büchlein festgehalten. Das sind Erinnerungen die bleiben und die man sich immer wieder gerne ansieht, ob für sich, im Familienkreis oder mit den Enkelkindern....
Ich bewundere deine Kreativität.

LG Rosi