13.07.2014

MDF Gießkanne

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog, darüber freue ich mich immer sehr!

Die liebe Dunja hat mir vor einiger Zeit eine kleine MDF Gießkanne geschenkt die ich für meinen Beitrag am Cards und More Shop Blog letzten Dienstag verwendet hab.

Die Gießkanne von Let's get Bizzee hab ich mit Designpapier aus dem Papierblock Summer in the Garden von Piatek Trzynastego beklebt und die Ränder mit dem Distress Kissen Vintage Photo gewischt.
Das Motiv ist mit den Distress Markern Vintage Photo, Spun of Sugar und Picket Raspberry coloriert; die Collectable Cats von Marianne Design sind aus braunem Cardstock ausgestanzt und alles mit 3D Pads aufgeklebt
Auch der süße Vogelkäfig hat endlich einen Platz gefunden :-)
Die ausgestanzten Schmettis sind mit dem Distress Kissen Picked Raspberry gewischt und mit rosa Stickles bestrichen und wie die Papierblumen mit selbstklebenden Halbperlen verziert.

Welche Artikel aus dem Cards und More Onlineshop ich verwendet hab könnt ihr in meinem Beitrag am Shop Blog sehen.

Ich hoffe meine Gießkanne gefällt euch und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Gaby
 

Keine Kommentare: