29.05.2014

Zum Geburtstag

Guten Morgen meine lieben Leser,
vielen Dank für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog, darüber freue ich mich immer sehr.

Eine Kollegin hat eine Geburtstagskarte bei mir bestellt - A5 gross und "tob dich aus".
OK, ich hab mich ein bissl ausgetobt :-)


Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

Teilnehmen möchte ich damit bei:
Bunny Zoe's Crafts - Flowers and Charms
Bearly Mine - Flowers
Everybody Art Challenge - Bling Bling
fun with shapes and more - tierisch
Hanna and Friends - Stanzteile
Paulaholifieldcrafts - Flower Power
Stempelträume - Stanzteile

Kommentare:

Michaela Hagen hat gesagt…

Liebe Gabi, deine Geburtstagskarte ist echt der Hammer. So viele tolle Sachen, die du harmonisch in einen ganz tollen Einklang gebracht hast, einfach phantastisch!
Danke für deine Teilnahme bei FWSAM!
Lg Michi

Kym's Crafty Cards hat gesagt…

What a pretty vintage style card you have made. It fits the Bearly Mine Challenge this month well of “Flowers”. Thank you for taking part and best wishes in the draw. Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team Leader)

Joshylili hat gesagt…


Die Karte ist toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

LG Jasmin

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

ohhh, sieht das wunderwunderschön aus. Ich liebe die Farben, den Henry und das "Bling" natürlich. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
xoxo Clarissa

Nadine hat gesagt…

Ein Traum, wunderschön. Danke Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

LG Nadine

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - Deine Karte ist einfach großartig geworden. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM!!! GLG ANDREA