15.05.2014

Sketch N' Dies Challenge #7

Guten Morgen meine lieben Leser,
ich bedanke mich ganz herzlich für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Heute beginnt die neue Challenge bei Sketch N' Dies und wir haben wieder einen tollen Sketch für euch


Ich habe als Inspiration für euch diesmal eine NonCute Karte


Das Motorrad ist ein Digi von unserem Sponsor

 
Gewinnen könnt ihr 5 Digi's von Sentimental Susan!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen!

Teilnehmen möchte ich damit bei:
Baffies Kreativladen - Bitte recht männlich
Bastelmühle - Embossing
Deep Ocean Challenge Blog - Distressing

2 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Eine sehr schöne Männerkarte hast du gemacht. Mit Motorrädern hat man auch immer ein gutes Männermotiv.
Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Viele Grüße Andrea

Meggi Bischoff hat gesagt…

das ist eine super schöne männerkarte.

danke, dass du siemit der challenge von baffies-kreativladen-shop-blog teilst.

glg meggi