16.04.2014

Sketch N' Dies Challenge #5

Einen wunderschönen Mittwoch Morgen wünsche ich euch allen!

14 Tage sind vorbei und es ist Zeit für die neue Challenge bei Sketch N'Dies. Wir haben wieder einen tollen Sketch für euch
Am Wochenende bin ich beim Surfen über die genialen Digi's von The Stamping Chef gestolpert und hab gleich mal ein paar geordert :-)
Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ist ein riesen Fenerbahce-Fan - die Karte für ihn ist daher in den Clubfarben blau/gelb gehalten (für mich eine total ungewohnte Farbkombi) und ich denk mal das Motiv passt ganz gut :-)

Unser Sponsor für diese Challenge ist My Creative Classroom und ihr könnt die Teilnahme an einem Online Kurs gewinnen.

Ich wünsche euch viel Spaß bei unserer Challenge!

Teilnehmen möchte ich bei:
Bunny Zoe's Crafts - Monochrome
Everybody-Art-Challenge - Alles geht
Rhedd and Rosie - Anything goes

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Great card and image.

Thanks for joining us at Rhedd & Rosies Challenge Blog.

Moira DT xx

Alrik hat gesagt…

Da wird er sich wohl richtig freuen drüber. Die Karte ist echt schön geworden.