13.01.2014

Geburtstags- und Weihnachtspost

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen lieben Dank für eure zahlreichen Besuche und lieben Kommentare, darüber freue ich mich immer sehr!

Nachdem ich am Wochenende mein Kreativstübchen umgebaut hab und jetzt auch endlich einen Platz hab an dem ich "vernünftige" Fotos machen kann will ich euch die traumhafte Post die ich zum Geburtstag und Weihnachten bekommen hab nicht länger vorenthalten:

Das neue Lieblingshäferl mit Tee und eine wunderschöne Karte von Dunja


einen traumhaft schönen Kalender mit Karte von Ulla


 von der lieben Michaela eine tolle, gefüllte Ladenkommode, eine süße Karte und ein Sprudelbad




zwei süße Karten von Tanja und Sabine





von der lieben Ulla zu Weihnachten einen schönen Schriftzug (als nächstes muss ich mich wohl wirklich mit dem Wohnzimmer "beschäftigen" :-)) und eine zauberhafte Karte




und von der lieben Dunja ein tolles TAG, eine Stanze (hab ich gestern gleich für mein Projekt Life eingeweiht), Charms und sagenhaft leckere Halloren-Kugeln


Habt vielen lieben Dank für eure Post, ich hab eine Riesenfreude damit!

Knuddel euch mal ganz fest dafür!

Keine Kommentare: