06.10.2013

A Die for a Sketch - Challenge #17

Guten Morgen meine lieben Blogleser! 
Vielen lieben Dank für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog, darüber freue ich mich immer sehr.

Bei unserer neuen Challenge bei A Die for a Sketch haben wir wieder einen tollen Sketch für euch



Für meine Karte dazu habe ich diesmal in meinen Vintage-Stempeln gekramt


verwendete Dies:
Joy Craft 6002/0149
Motivstanzen "Classic Daisy" small und medium

teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:
Hanna and Friends - "Best Friends"
Sister Act Card Challenge - "Anything goes"
Lady Anne's Challenges - "Anything goes"
Catch The Bug Challenge - "Anything goes"

2 Kommentare:

kreativingrid hat gesagt…

Hallo Gaby!
Eine tolle Vintagekarte hast du gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Ingrid

sgc hat gesagt…

Very pretty card. I love all the details. Thanks for playing in Bugaboo's "Anything Goes" challenge