17.09.2013

Cards und More Challenge #90 - Sketch

Guten Morgen meine lieben Blogleser,
vielen lieben Dank für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog - darüber freue ich mich immer sehr.

Heute beginnt die neue Challenge bei Cards und More und wir haben einen tollen Sketch von Dunja für euch


Für meine Karte habe ich einen meiner neuen Whiff of Joy Stempel verwendet - die Nähmotive sind ja total meins :-)

Falls ihr euch bei den Challengeregeln nicht ganz sicher seid könnt ihr sie *hier* nachlesen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen und freue mich auf eure Beiträge!

Teilnehmen möcht ich mit meiner Karte bei:
Challenges 4 Everybody - Anything goes
Sister Act Card Challenge - Anything goes
Stempelträume - Stanzteile

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Beautiful card - love the button border, and that sweet stamp. Perfect coloring, too. :)
Have a great day!

JoanieMc hat gesagt…

Absolutely adorable. I love the image and design and the sentiment is just perfect!! Great creation. Thanks for joining Challenges 4 Everybody and hope to see more of your creations here.

Hugs
Joanie

Embellishments hat gesagt…

Lovely card Gaby. Cute image!
~Steff~