02.06.2013

Besondere Kartenform

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich ganz herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken und meine neuen "Verfolger" ganz herzlich begrüßen.

Ich darf beim Stempelträume Challenge Blog die nächsten 3 Monate Gastdesigner sein und das Thema der neuen Challenge lautet "Besondere Kartenform" und ich hab mich für eine Treppenkarte entschieden.






Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Bastelmühle - "Alles geht"
Challenges 4 Everybody - "Anything goes"
Totally Paper Crafts - "Anything goes"
Simon says stamps - "Anything goes"

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

6 Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Huhu Gaby!

Ich find deine Karte einfach nur saucool und total klasse gestaltet. Gefällt mir unheimlich gut, die Anordnung - werd ich sicher mal nachwerkeln :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Gabi,das ist ja eine tolle Karte geworden.....und dieser superschöne Stempel mit dem Pilzhaus ,von wem ist der denn? ist das evtl ein Vilda Stempel?Also alles superschön ....
glg anne2411

Stempelkobold hat gesagt…

Ach, was für eine super Szene hast du da auf die Treppenkarte gezaubert, sieht super aus und macht gute Laune :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Wendy hat gesagt…

Fabulous card...Thanks for playing along with us at Totally Papercrafts this week.
Wendy xx

Lisa Carroll hat gesagt…

This is FAB! Amazing detail in your 'garden'! :) Thanks for playing along in our "Anything Goes" challenge over at the Simon Says Stamp challenge blog! xx

Uta hat gesagt…

Deine Karte sieht absolut klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta