20.01.2013

a Die for a Sketch Challenge #8 Reminder

Hallo meine lieben Leser,

habt ihr auch so viel Schnee? 
30cm sind für Wien ja recht ungewöhnlich und über Nacht hat sich die Stadt in einen riesigen Eislaufplatz verwandelt......................

Nachdem es draussen nebelig und grau in grau ist, ist meine DT-Karte für die Challenge #8 bei a Die for a Sketch diesmal etwas farbenfroh ausgefallen :-)




und der Sketch dazu



teilnehmen könnt ihr noch die nächsten 14 Tage - nur an den Sketch halten und mind. 1 Die verwenden................ ich freu mich auf euch!

Ich danke euch für's Vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Winter-Sonntag!

2 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

It's a beautiful card, Gaby! The colours are so wonderful!...Nancy :o)

Stempelhexe hat gesagt…

Dein farbenfrohes Kärtchen wird den Winter vertreiben, toll geworden.

LG
Ulla