06.11.2012

BOO

leider hab ich die süßen Geister auf der Ideenmesse unlängst nicht bekommen, aber die liebe Dunja hat mir Abdrücke geschickt und ich hab damit gestern noch eine Halloweenkarte (nach Halloween ist ja bekanntlich vor Halloween *gg*) gemacht



teilnehmen möchte ich damit bei

Cards und More - #68 "Halloween/Herbst" 
Milk Coffee Challenge - "Halloween"

 

Kommentare:

Dunja Dücker hat gesagt…

Servus Gaby, die süßen Geister sind toll geworden. Die Karte ist schön geworden :) Ja, nach Halloween ist vor Halloween, haha, gut dass wieder ein Jahr Zeit ist (denk ich da).
Hab einen schönen Mittwoch.

ganz liebe Grüße
Dunja

Stempelkobold hat gesagt…

Ach Gaby,
die Karte ist dir wunderbar gelungen und ich denke deine Einstellung ist genau die richtige :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Kati hat gesagt…

Wow- die ist einfach zauberhaft!! Bei mir geht ja Halloween immer!!!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Gaby,

die Karte ist wieder klasse geworden, die kleinen Geister sind ja süß.

LG
Ulla

Claudia hat gesagt…

Hallo Gaby, wow, echt süss, das Hintergrundpapier ist der Hammer, Dein Layout und all die Dekoelemente supertoll.

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Anja hat gesagt…

Oh wie süß :) Eine sehr schöne Halloween Karte!! Danke für deine Teilnahme bei Cards und More :)
Lg Anja