22.01.2012

Lazy Sunday und Kettingschulden

Neelix und ich waren uns heute einig................ der Sonntag wird faul :-)



Nachdem den ganzen Tag nix tun aber nicht wirklich meins ist, hab ich nachmittags einiges an Kettingschulden für die Stempelallee "abgearbeitet"

3 ATC zum Thema "Wärmendes"



für das ABC-Ketting

G & H - Grün & Hand



I & J - Indien & Junge



K & L - Knöpfe & Legende



so, und jetzt bin ich mit einem frischen Latte und meinem neuen Buch auf der Couch noch ein bissl faul sein :-)

Wünsch euch einen schönen Sonntag Abend!

1 Kommentar:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Gaby,
wundervolle ATC`s sind das geworden und dein Neelix hat es sich ja sehr gemütlich gemacht, was bei deinem tollen Zimmer aber auch nicht verwunderlich ist.
Hab eine tole Woche.

Alles Liebe
Ulla