21.06.2010

KW 24 und 25

irgendwie war ich der Meinung ich hink bei meiner 52er Challenge schon wieder hinterher (wahrscheinlich weil ich letztens so früh dran war *gg*) und hab gestern 2 Layouts gemacht...................beim Einstellen im Scrapforum  hab ich dann festgestellt, dass mir ja "nur" die letzte Woche gefehlt hat und ich somit auch diesmal wieder gaaaaaaaaanz früh dran bin *lach*

Für die Layout's hab ich diesmal Foto's der Katzen meiner Tochter "verarbeitet" :-)

einen der kleinen Racker:

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

und Krümmel bei seiner Lieblingsbeschäftigung

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

3 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Gabi,

an LO hab ich mich noch nicht herangetraut, deine beiden sehen mal wieder super aus, meinen Respekt.

LG
Ulla

Alexandra Skala hat gesagt…

Klasse Gabi....
wieder ganz wundervolle LOs....
vlg alex

Sindra hat gesagt…

Süße Layouts sind das geworden, ich bin ja auch katzenmami und könnte ohne Schnurris gar ncith mehr :)
LG Sindra