30.11.2009

Bonbons

ich hatte vor -zig Jahren schon eine Nähmaschine. Um mit ihr nähen zu können, hätt ich wahrscheinlich "Nähen" studieren müssen............nun ja, das gute Ding ist bei meiner Scheidung bei meinem Ex verblieben *gg*
Im Frühling hab ich dann die Tilda-Bücher für mich entdeckt und ein paar Kleinigkeiten mit der Hand genäht.........DAS ging zwar, hat aber alles ewig gedauert.
Die liebe Alex hat mir dann ihre 2te Nähmaschine vermacht und nach langem Zögern (warum eigentlich?) hab ich mich gestern mittag dann eeeeeeeeeendlich drüber getraut und zum Ausprobieren ein paar Bonbons genäht...........keine grosse Geschichte, aber ich hab festgestellt: ich kann wider Erwarten gerade Linien nähen *freu*

ach ja, die Bonbons wollt ihr ja auch sehen *gg*

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

gesehen hab ich die Idee vor Monaten auf einem der Blogs auf denen ich mich gerne rumtreib, kann aber beim Besten Willen nicht mehrsagen welcher es war

1 Kommentar:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Gaby,

deine Bonbons sind wirklich klasse gewrden und gefallen mir sehr gut.

LG
Ulla